" Die Musik wird treffend als Sprache der Engel beschrieben."     Thomas Carlyle

Klavier- und Orgelunterricht für Kinder und Erwachsene

"Musik macht Spaß"

 

Die ansteckende Freude am Musizieren kennt wohl jeder. Ob alleine, mit Freunden, bei Festen und Feiern - einfach überall macht Musik die Menschen glücklich und steckt alle an. Egal in welcher Kultur - Musik hat schon von Anfang an die Menschen begeistert und miteinander verbunden.

 

Haben Sie nicht auch den Traum, ein eigenes Instrument zu erlernen?

 

Ob jung oder alt, jeder lernt in seinem eigenen Tempo, mit seinen individuellen Begabungen und Fähigkeiten, sodass die Musik ein unterstützender Begleiter für das ganze Leben werden kann.

 

Auch ältere Menschen haben oft noch Freude am Musizieren und konnten in ihrer Jugendzeit aus den verschiedensten Gründen kein Instrument erlernen. Aber warum sich nicht jetzt noch diesen Herzenswunsch erfüllen? Starten Sie einen Versuch und kommen zur kostenlosen Probestunde!

Einzelunterricht für Kinder ab Schulbeginn 45 Minuten
  für Erwachsene

45 Minuten

60 Minuten

90 Minuten


Preise auf Anfrage

 zur Zeit sind leider keine Plätze mehr frei